Neueinstellung

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Andrew Leech im August 2011 als Innovations- und technischer Manager bei uns eintreten wird.

Er wird direkt dem Präsidenten John Warner unterstellt sein und auf globaler Ebene arbeiten. In seinen Verantwortungsbereich wird die Identifizierung von Möglichkeiten mit den Kunden fallen, sowie das Design neuer Geokunststoffe. Dies soll helfen, ein Produktportfolio zu entwickeln, das die Bedürfnisse unserer Kunden widerspiegelt.

Andrew hat einen Ehrentitel in Textilien und Management von der Universität von Leeds und promoviert in seiner freien Zeit in Materialwissenschaften. Er arbeitete zuletzt bei Geofabrics als Qualitäts- und technischer Manager, wo er für die Technikabteilung verantwortlich war.

Klicken Sie hier um zur vorherigen Seite zurückzukehren